Regeln fürs Fitnessstudio #1 – #11

#1: Login
Das wichtigste im Fitnessstudio ist einloggen via Facebook, G+, Foursquare und Twitter. Dies gilt als Warmup für das eigentliche Workout und sollte auf keine Fall vernachlässigt werden. Wo kämen wir auch hin, wenn nicht hunderte/tausende Menschen wissen würden was du grade tust?

#2: Offline
Auch wenn es unvorstellbar ist, dass es noch Leute gibt, die nicht über ein soziales Netzwerk erreichbar sind, es gibt diese Menschen vereinzelt. Weise auch diese bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit darauf hin, dass du trainieren gehst und welche Erfolge, Rekorde und Strategien du da anwendest. Auch wenn sie so tun mögen als interessiere es sie nicht, oder sie dies sogar behaupten, es MUSS sie einfach interessieren. Es geht schließlich um DICH und nicht um irgendwelche Hinterweltler!
Weiterlesen

Von Software Qualität und genervten Anwendern

Da ist man mal (voll un-nerdig) sportlich und quält sich jeden Tag in der Muckibude um das Sitzfleisch bzw. die Bauchmuskel Schutzschicht welches sich durch exzessiven Gebrauch von Sitzmöbeln und missbrauch von Fast- und Junkfood gebildet hat in eine attraktivere Form zu definieren da wird man auch schon wieder durch Software genervt. Nicht das der Sync Bug des Polar Loop nervig genug wäre, nein meine Polar Beat Software die ich nutze weil Runtastic aus Prinzip ständig via GPS loggen will ob ich mich mit dem Crosstrainer nicht grade die A73 entlang robbe (nun gut, sicher ist sicher) meint aus Prinzip alle 2 Tage reichen 30 Minuten Training und stellt das logging ein.